Dame – Platz 1 der offiziellen LP Verkaufscharts …

DameDAME schafft den Neueinstieg auf Platz 1 in die österreichischen und auf Platz 5 in die deutschen Album-Charts mit seinem Album „Strassenmusikant“

Dame ist nach seiner letztjährigen Nummer 1 Platzierung mit „Lebendig begraben“ in den österreichischen Album Charts nun wieder ein genialer Schachzug gelungen: Sein neues Album Strassenmusikant steigt diese Woche wieder von 0 auf 1 in die österreichischen Album Charts ein!

Mit einer von 0 auf Platz 5 Platzierung in den Album Charts bei unseren Nachbarn, scheint nun auch endgültig der Durchbruch in Deutschland gelungen zu sein.

Was für ein riesen Erfolg für den sympathischen Self-Made-Artist, welcher sich auf die Loyalität seiner riesigen Fan – Gemeinde verlassen kann.

Die Chartplatzierung des neuen Albums in Österreich und Deutschland, das auf seinem eigenen Label „Damestream Records“ erschienen ist, stellt den vorläufigen Höhepunkt einer Erfolgsgeschichte dar, die im sozialen Netzwerk „YouTube“ seinen Anfang nahm.
Mit über 480.000 Abonnenten auf YouTube und 157.000 Follower auf Facebook ist Dame ein Medienphänomen der neuen sozialen Netzwerke.

 

Tagged with:

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.